Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
channel wird verlassen sobald ich fenster schließe
#11
Hallo Flokass,

nochmals bezüglich zu deinem Problem mit Fenster schließen und Channel verlassen ... ich glaube ich habe hier eine interessante Nachricht für dich gefunden ...  Smile

Im Blog von Hylke Bons (der z.Bsp. die Smilies gestaltet) wird etwas näher auf die kommende Version 2.2.2 eingegangen. Unter anderem soll das IRC-Protokoll dann "Persistant chatrooms" unterstützen:

Zitat:2. Persistant chatrooms!

When you’ve got some (IRC) chatrooms added to your buddy list you can make them “persistent”. Meaning you can close the chatroom window without actually leaving the room. When there are new messages you will be notified with bold text in the buddy list.

Ich denke, das dürfte dir zusagen ...  Smile

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#12
(24.10.2007, 14:35)alexprasse schrieb:Hallo Flokass,

nochmals bezüglich zu deinem Problem mit Fenster schließen und Channel verlassen ... ich glaube ich habe hier eine interessante Nachricht für dich gefunden ...  Smile

Im Blog von Hylke Bons (der z.Bsp. die Smilies gestaltet) wird etwas näher auf die kommende Version 2.2.2 eingegangen. Unter anderem soll das IRC-Protokoll dann "Persistant chatrooms" unterstützen:

Zitat:2. Persistant chatrooms!

When you’ve got some (IRC) chatrooms added to your buddy list you can make them “persistent”. Meaning you can close the chatroom window without actually leaving the room. When there are new messages you will be notified with bold text in the buddy list.

Ich denke, das dürfte dir zusagen ...  Smile

Gruß Alex ...

aha also ab version 2.2.2 jetzt sind wir erst bei 2.2.1 naja wie lange dauert es noch bis die neue version rauskommt?
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#13
Wird in den nächten Tagen erscheinen laut Roadmap sidn Entwicklungen beendet.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#14
(24.10.2007, 18:37)Lars schrieb:Wird in den nächten Tagen erscheinen laut Roadmap sidn Entwicklungen beendet.

ahh fortschritte Smile
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#15
Und du wirst es nicht glauben, die Version ist sogar vor ein paar Stunden veröffentlicht worden ... du kannst sie dir bereits in unserem Download-Bereich downloaden :-) ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#16
(24.10.2007, 22:17)alexprasse schrieb:Und du wirst es nicht glauben, die Version ist sogar vor ein paar Stunden veröffentlicht worden ... du kannst sie dir bereits in unserem Download-Bereich downloaden :-) ...

Danke! und damit kann der Thread ja dann wohl geschlossen werden!
[Bild: smileynr2.png]

und danke an den der den entscheidenen hinweis gegeben hat:
[Bild: smiley2wf8.png]
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#17
hast vorm schließen noch eine frage: wie geht dass mit dem sogenanntem "Persistant" ???
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#18
Ich glaube, wir sollten das Thema erst mal nicht schließen ... die gestrige Version 2.2.2 ist nur ein Bugfix-Release ... die geplanten Änderungen, auch was IRC betrifft, dürften erst mit der kommenden Version veröffentlicht werden ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#19
(25.10.2007, 21:20)alexprasse schrieb:Ich glaube, wir sollten das Thema erst mal nicht schließen ... die gestrige Version 2.2.2 ist nur ein Bugfix-Release ... die geplanten Änderungen, auch was IRC betrifft, dürften erst mit der kommenden Version veröffentlicht werden ...


also meinst du dann mit 2.2.3 ?
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#20
Davon gehe ich jetzt mal ganz frech aus, da neue Funktionen ja eigentlich schon mit der jetzigen Version veröffentlicht werden sollten. Allerdings steht die Entscheidung bei den Developern und es könnte uns auch passieren, das alles erst in Version 2.3.0 eingepflegt wird. Da aber selbst diese Version bis ca. Ende Nov. erscheinen soll, ist die Wartezeit ja nicht mehr gar so lang bis dahin ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste