Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeilenhöhe des GTKTreeView
#1
Hallo zusammen,

weiss vllt. jmd. wie ich die Zeilenhöhe eines Treeviews über die gtkrc-2.0 Datei eines Themes beeinflussen kann? Für die Sperators hat das mittels GtkTreeView::vertical-separator = 0 geklappt. Leider habe ich jedoch nichts zur Zeilenhöhe gefunden.

-Thx kinl
Zitieren
#2
Also unter WERKZEUGE-->PLUGINS gibt es das Plugin "Pidgin GTK+ Themenkontrolle". Dort kannst du unter "Widget-Größen" den "GTKTreeView horizontaler Abstand" einstellen ... vielleicht hilft dir das ja weiter ??
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Nope leider nicht weil ich damit nur die Breite beeinflussen kann. Der Vertical-separator hat schon ein bisschen geholfen jedoch fehlt mir jetzt noch ne Möglich keit das Element (die Zeile) selber in der Höhe zu verstellen, ggf. auch den dargestellten Avatar.
Zitieren
#4
Ach so, sorry ... dann habe ich das falsch verstanden  Sad ... aber ich denke mal, da wird sich in absehbarer Zeit eh nicht viel tun, da das gesamte "Grafiksystem" für Pidgin als SummerOfCode-Projekt eh überarbeitet werden soll ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste