Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTK+ Skin installieren (bis Pidgin Version 2.6.6)
#11
moin erstmal

Möchte meinen Skin auch ändern aber bekomme es nicht gebacken. ??? Liegt wohl daran das es die Portable Version ist.
Kann mir da jemand nen Tip geben wie man den Skin ändert. bzw. wo man Skins herbekommt? Big Grin

Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
#12
Also Themes findest du hier: http://art.gnome.org/themes/gtk2/ ... und zur Installation folge einfach der Anleitung unter der Antwort #1 ganz am Anfang der Diskussion ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#13
Danke für die Antwort. Den Skin habe ich runtergeladen und in den themes ordner gesetzt. Dann habe ich gtkthemeselector gestartet
aber kein Skin dinn. Wie schon gesagt es ist die Portable Version. Nix mit c: programme. Alles in einem Ordner.
Verdammet nochemal. Muss doch irgendwie gehn  :-\
Zitieren
#14
(07.03.2008, 17:18)Dicker-Dirk schrieb:Wie schon gesagt es ist die Portable Version. Nix mit c: programme. Alles in einem Ordner.
Verdammet nochemal. Muss doch irgendwie gehn  :-\

Ich Dussel, hab ich wohl irgendwie überlesen ...  :-[ ... aber dafür geb ich dir mal folgenden Artikel aus Caschy's Blog. Der beschäftigt sich mit dem Verändern des Aussehens der portablen Version von Pidgin ... ich hoffe das hilft dir weiter ...  Big Grin
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#15
Dankeschön für den Link. Die Seite hatte ich auch schon gesehen. Klappt irgendwie nicht. Kannste ja selber mal ausprobieren.
Vielleicht bin ja zu plöd. Schaun wa mal ob ich noch was finde. Es muss ja gehn. :'(

Gruss DDD
Zitieren
#16
Hast du dir mal die ganzen Antworten zu oben genannten Artikel durchgelesen ?? Da gibt es einen User der ein ähnliches Problem hat, lag daran das ein bestimmtes Verzeichnis nicht existiert. Dass muss gegebenenfalls nur per Hand angelegt und die Skins in dieses Verzeichnis kopiert werden.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#17
also ich hab auch die portable Version und bei mir hats wunderbar gklappt, alle runtergeladenen Skins sind drinne...kann also nicht daran liegen ob portable oder nicht Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste