Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Pidgin aus?
#21
Also auf einem zweiten System nutze ich Avast-Home, auch da habe ich während und nach der Installation vom Tango-Patcher diesen False-Positive bekommen. Habe bei Avast einfach das Tango-Verzeichnis unter c:\Windows\ vom Prüfen ausgenommen und schon funktionierte es. Dieser WFPDisabler dient dazu, dass TangoPatcher durch Windows veränderte Symbole während das Bootens wieder selber korrigieren kann, daher auch bei einigen Antivirenprogrammen die Kennzeichnung als Hacker-Tool. Ist aber definitiv nichts gefährliches ...  Smile

EDIT:

Super !! Das kommt ja mit meiner Erklärung ungefähr hin ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#22
*rausgruschel*

So sieht meiner aus Tongue
Zitieren
#23
Das thread ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber hier is mal mein Pidgin  8)



Alle Symbole habe ich selbst erstellt.


Zitieren
#24
Hallo allerseits,

nachdem ich mich nach dem Test mehrerer Messenger für Pidgin entschieden habe, habe ich gestern auch ein wenig das Aussehen verändert. Das ist dabei rausgekommen:
Gruß,<br />Michael
Zitieren
#25
Dann will ich auch mal...
Zitieren
#26
Guten Abend!

Nachdem diverse Multi-Instant Messenger bei mir im Test durchgefallen sind, konnte Pidgin mich dann doch überzeugen. Einfach ein klasse Programm!
Als Design habe ich das MidnightOSX ausgewählt und die Transparenz ein wenig eingebracht. Einfach alles so, wie ich das gerne hätte! Smile

PS: Verlierer wurde absichtlich falsch geschrieben! Wink
Zitieren
#27
*tada*
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#28
So, dann hier mal mein neuer Skin und neue Statussymbole ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#29
Neu

   
Zitieren
#30
@MyRaiko

Geil, das "Gnome for Windows" gefällt mir, benutz' es jetzt immer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste