Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konversationen werden beim Schließen von Fenster immer gelöscht
#1
Hallo,

mich nervt es, dass bei jedem Schließen des Nachrichtenfensters immer die komplette Konversation gelöscht wird. Wenn man zum Beispiel in Programm ICQ den gleichen Kontakt wieder anklickt, hat man alle Nachrichten noch drinstehen.

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe, oder ein Plug-in dafür?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke.

Grüße
sschupp1309
Zitieren
#2
Geh in die Einstellungen und entferne den Haken bei "Schließe IMs sofort, wenn der Reiter geschlossen wird".
Zitieren
#3
danke. dass das so einfach ist... hab mir bei dieser funktion nicht denken können, dass das damit zusammenhängt.
Zitieren
#4
@Revo

...auch ich bedanke mich! :-)
Zitieren
#5
Ansonsten History anschalten und dann das Plugin Verlauf aktivieren.
so siehste immer die letzten paar Beiträge die man sich geschrieben hat wenn du das Fenster mit einem User wieder öffnest Smile
Zitieren
#6
@Balder
Das verwende ich ja auch, aber ohne der deaktivierten Einstellung "Schließe IMs sofort", speichert Pidgin nach jeden schliesen des IM-Fenster eine neue Konversation, was er sehr unübersichtlich macht...
Zitieren
#7
(06.04.2008, 16:08)danker schrieb:speichert Pidgin nach jeden schliesen des IM-Fenster eine neue Konversation, was er sehr unübersichtlich macht...

Genau aus diesem Grund hatte ich das auch abgeschaltet... Danke, das ich das jetzt wieder einschalten konnte, auch ein alter Hase lernt gerne was dazu...  ;D die übersetzen aber auch manchmal engl. Sätze sehr seltsam  ???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste