Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei anderen ICQ Clients werde ich fälschlicherweise als "offline" angezeigt
#1
Hi!

Ich habe folgendes Problem: (Windows XP mit PIDGIN 2.4.1)

Ich nutze meine ICQ Account unter PIDGIN und habe unten im Hauptfenster den Status "Verfügbar" ausgewählt.

Trotzdem werde ich bei andern immer als "offline" angezeigt, spricht mich kann keiner sehen aus ich schreibe ihm ne Nachricht, so als wäre ich auf "invisible"...

Jemand ne Idee??

Greetz,
Thomas
Zitieren
#2
hab das Problem gelöst mit dem Plugin-Pack da ist "MyStatus-Box" Plugin drinne, mit dem kann man den Status ändern...

Thnx anyway...
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich habe jetzt 'ne halbe Ewigkeit damit verbracht, dieses "mystatusbox"-Plugin oder das Plugin-Pack für die Windows-Version zum Herunterladen zu finden. Weiss jemand den Download-Link?

Vielen Dank
Zitieren
#4
gugus! Smile

Das sollte iegentlich im PluginPack dabei sein:
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=277.0

...oder mal auf den ofiziellen PlugIn Seiten nachschaun:
http://www.pidgin-im.de/?page_id=48
Zitieren
#5
so, ich hab's gefunden: http://downloads.guifications.org/plugin...in%20Pack/

Vielen Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste