Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icq kontakte suchen
#1
hallooo...
als erstes: bin froh, dieses forum gefunden zu haben ;-)
also.ich würde gerne kontakte (buddys) per uin suchen, aber ich weiß nicht wie...geht das denn? bei mir gibt es nur: 'buddy per e-mail adresse suchen'.
ist warscheinlich eine blöde frage und ich bin einfach nur blind...
bitte um hilfe! danke schonmal im vorraus,
manu
Zitieren
#2
moin moin!

Bei Pidgin kenne ich so eine Suchfunktion nicht, weder nach Nr. noch nach Mail oder sonst was.

Selber brauche ich so eine Funktion eigentlich nie und wenn gehe ich schnel auf www.icq.de und suche von dort.

Aber wo bitte ist die Funktion "'buddy per e-mail adresse suchen'" ? ???
Zitieren
#3
ok, dankeschön!
die funktion 'nach e-mail adresse suchen' ist unter KONTEN. da gehst du auf dein konto und von da aus kann man das dann machen. da kann man u.a. auch gucken, von welche nbuddys man noch authorisiertungen erwatret, das passwort ändern und solche sachen...
liebe grüße
Zitieren
#4
Hab auch noch mal nen Screen gemacht
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
genau so  Wink
Zitieren
#6
Danke!  :-* wieder was gelernt!  ;D

...aber eine Funktion nach Nr. zu suchen scheint es ja wirklich nicht zu geben?
Zitieren
#7
Buddy --> Buddy hinzufügen --> Benutzername
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
Zitat:Buddy --> Buddy hinzufügen --> Benutzername
Dann muss ich diesen "buddy" abewr schon genau kennen, als Sauchfunktion ist es nicht brauchbar!
Zitieren
#9
Richtig, mit einem neuem ICQ Protokoll wird diese Funktion aber wohl implimentiert sein.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
Ich hab gelesen "Suchen anhand der Nummer" statt "Nach Nummer". ^^

(oder so)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste