Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibprüfung für Deutsch & Englisch ??
#1
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit 2 Aspell Wörterbücher zu nutzen und das wäre Deutsch und Englisch, kennt ihr eine Möglichkeit wie man das hin bekommt? Habe es bis jetzt immer mit ner batch(Anhang) gemacht also die Aspell multi Dateien um editiert so das die englisch Wörterbücher gestartet werden aber das muss ja auch anders gehen oder ?
schon mal danke im vor raus
mfg
alfons
Zitieren
#2
moin moin!

Also wenn cih deine Batch richtig verstehe, kopierts du modifizierte Dateien in den Aspell Ordner damit beide Sprachen drinnen sind?

...dieser Weg scheint doch bei dir zu funktionieren?

Was willst du jetzt noch einfacher haben?
Zitieren
#3
das Problem ist das ich Pidgin immer neustarten muss na ok das habe ich jetzt mehr oder weniger komfortabler gemacht das es automatisch geht mit den neustart aber ich dachte das jemand ein Wörterbuch hat mit englisch deutsch so das halt beide sprachen unterstützt werden
Zitieren
#4
Hast du dir schon mal den Aufbau der Wörterbücher angeschaut?
Wenn es nur Text Dateien sind, wo dir richtig geschribenen Wörter drinnen stehen, könntest du mal versuchen die EInträge aus dem einen in den andern einzufügen!  ???
Zitieren
#5
Kein plan was die Aspell Dictionaries für ne Syntax haben, jedenfalls kann man die nicht so einfach editieren .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste