Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu dabei und gleich ein problem mit dem bildlauf
#1
hallo,
ich habe gerade auf meinem mandriva linux rechner das "neue" pidgin installiert. nun habe ich ein kleines prob mit dem automatischen bildlauf, immer wenn neuer texte erscheinen verschwinden dieser im unteren bereich und ich muss ständig nach unten scrollen, habe leider noch keine option gefunden wo ich den automatischen bildlauf einstellen kann. vielleicht kann mir jemand helfen....


gruß
alexander
Zitieren
#2
hallo nochmal, ich habe das ganze nun auch mal auf der windows kiste probiert(portable versin) da funktioniert der automatische bildlauf???! hat keiner ne idee?
Zitieren
#3
Ich habe unter Linux das gleiche Problem wie du.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
(01.12.2007, 13:33)Lars schrieb:Ich habe unter Linux das gleiche Problem wie du.


mmmh guuuuut ich dachte schon ich habe irgend eine option verstellt....suche gerade wieder aber ich finde echt nischt. vielleicht sollte man das bei der nächsten version ändern??
Zitieren
#5
Joa.
Wir könnten mal ein Ticket eröffnen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
(01.12.2007, 14:30)Lars schrieb:Joa.
Wir könnten mal ein Ticket eröffnen.

was ist denn ein ticket?? ???
Zitieren
#7
Ich habe das Problem nicht - ebenfalls unter Linux.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
(01.12.2007, 14:40)alex schrieb:
(01.12.2007, 14:30)Lars schrieb:Joa.
Wir könnten mal ein Ticket eröffnen.

was ist denn ein ticket?? ???

Damit meinte Lars, dass jeder User von Pidgin unter http://developer.pidgin.im/ sich registrieren und dann selber ein sogenanntes Ticket eröffnen kann. Mit einem Ticket kann ein bestimmter Fehler in einer bestimmten Version von Pidgin gemeldet werden und dieser wird dann einem bestimmten Entwickler zugeordnet, der sich um die Behebung kümmert.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#9
ich schließe mich dieser geistreichen diskusion mit:

"habe dieses Problem unter Linux Debian bei ca. 10% meiner Chatzeit"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste