Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upload / Download Probleme mit pidgin bei MSN
#19
Ging mir genauso. Irgendwie hat jede neuere Version mehr Fehler als der Vorgänger und läuft bei mir auf mehren PCs und unterschiedlichen Betriebssystem auch immer instabiler. Das Problem mit dem Dateitransfer per MSN existiert ja schon seit das Teil noch GAIM hieß. Und mit dem Pecan Protokoll geht auch nicht wirlich etwas. Sorry aber ich bin nun auf Miramda umgestiegen und glücklich, auf meinen Linux PCs hat Pidgin auch die Platte verlassen dürfen...


LG
[Bild: userbar.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Upload / Download Probleme mit pidgin bei MSN - von sl55 - 24.11.2010, 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste