Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste Version des PluginPack
#1
Ab sofort werde ich an dieser Stelle, bei Verfügbarkeit, eine Nachricht posten sobald eine neue Version des PluginPacks für Pidgin verfügbar ist.

Da dies am 17.03. der Fall war, mach also heute gleich mal den Anfang ...  Big Grin

Unter der Download-Seite kann man sich derzeit die Version 2.3.0 besorgen, leider habe ich noch keinen Changelog gefunden.

ABER !!!! ... derzeit gibt es noch keine zip-, bzw. exe-Datei für Windows-Nutzer. Das PluginPack steht derzeit nur als tar.bz2-File und tar.gz-File zur Verfügung.

EDIT: Gestern war es nun so weit, die zip-Datei für Windows wurde eingestellt ... gleich mal testen ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#2
Und wie sind die Plugins?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Also wenn ich das der News-Section richtig entnehme, wurde eine Menge Fehler in den einzelnen Plugins behoben, ein Plugin entfernt und ein neues mithinzugenommen (leider steht nicht dabei welche) ... allerdings ist, glaube ich, das Napster-Protokoll jetzt bei den Plugins neu dabei und man kann sich in der Kontenverwaltung das Napster-Protkoll jetzt zusätzlich auswählen.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
moin moin!

Danke für die Info über das Plugin Pack!
Wirklich 100% wichtiges war jetzt zwar nicht dabei, aber viele kleine Spielereien.
Mein Liebling ist ja der Zitate-Generator (vorallem die StarGate Zitat:

Zitat:The Purple Stargate Ball says:  According to quantum physics, it's theoretically possible...

Leider sind die nur english und ich darf sie dann öfters Übersetzen, ....
Zitieren
#5
Wer von euch, das PluginPack von Pidgin nutzt, findet hier die neue Version 2.4.0 ... die gibt's zwar schon seit 5 Wochen, ist mir nur leider noch nicht aufgefallen, da in der Downloadliste diese leider ganz unten steht ...  :-[
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
Wow, ich stelle grade fest, dass die Ignorierfunktion via ICQ funktioniert. Und wenn ich richtig sehe, müsste die in den alten PluginPacks auch schon gegangen sein. Hab ich wohl irgendwie verpasst.
Zitieren
#7
Gibt übrigens wieder 'ne neue Version:

http://plugins.guifications.org/trac/downloads
Zitieren
#8
Vor circa 15 Stunden wurde das Plugin-Pack in der Version 2.6.1 hochgeladen.
Ich habe die Entwicklung dieses Packs leider nicht mit verfolgen können, daher kann ich auch nicht mit einer großen Informationsfülle dienen.
Also seht am besten selbst:
http://plugins.guifications.org/trac/downloads
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#9
Neu ist auf jeden Fall das Plugin "Message Splitter", mit Hilfe dieses Plugin kann man lange Nachrichten in einzelne Nachrichten "zerlegen" lassen. Individuell kann die Länge, nach dem eine Nachricht geteilt werden soll und die Zeitverzögerung des Sendens eingestellt werden.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#10
Nö, nicht wirklich. Den gab es schon vorher.

Edit: Ah, es gibt ihn jetzt auch für Windows...das ist das neue.. ^^ "* Fix Message Splitter so that it builds on Windows."
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste