Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icq-Buddys gesperrt bei programmstart
#1
Hallo,
jedesmal, wenn ich mit meinem Icq-konto online gehe, sind alle buddys gesperrt und ich werde bei anderen als offline angezeigt...
das ist auch erst seit version 2.4.0 so ....hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

gruss
Zitieren
#2
Schau dir mal bitte dieses Ticket an, ob es sich bei dir ähnlich verhält. Leider gibt dieses Ticket noch keine wirklich zufriedenstellende Lösung aus. Probier aber spaßenshalber mal folgendes: logge dich mit dem betreffenden ICQ-Account und dem ORIGINAL-Client (z.Bsp. ICQ6) in ICQ ein, stelle dann deine Sichtbarkeit auf "unsichtbar" warte eine Weile und dann wieder zurück auf "sichtbar für alle", logge dich aus und logge dich dann mit Pidgin wieder ein ... vor dem erneuten Einloggen mit Pidgin aber bitte auch hier ein Weile (so ca. 1-2 min.) warten, das die Status-Änderung auch ordentlich vom Server verarbeitet werden kann ... Ergebnis nochmals berichten ...  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
....hat so funktioniert, wie dus gesagt hast....danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste