Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung nach Programm Start
#1
Ich bekomme diese Fehlermeldung nachdem ich zum Starten von Pidgin 2.4.0 das Desktop Symbol oder die Verknüpfung über Programme benutzt habe.

Das Programm startet danach ganz normal und ich kann mich einloggen. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, bzw. woran liegt es ?

http://img442.imageshack.us/my.php?image...010ph5.jpg

Da könnt ihr die Meldung sehen.

Die fehlende Datei MSVCR71.dll ist wirklich nicht im Pigdin Ordner enthalten. Reicht es wenn mir jemand die Datei schickt? Denn auch nach mehrfacher Neuinstallation kommt die Fehlermeldung.

mfg senses

PS: Vielen Dank im Voraus

[Bild: my.php?image=snap0010ph5.jpg]
Zitieren
#2
Schau mal bei Google nach einem Downloadlink für die Datei.
Dann runterladen und einfach ins Pidgin-Verzeichnis verschieben.

That's it. Wink

Wenn du den Link einmal da hast kannst du ihn bitte hier rein posten.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-fi...ml?msvcr71

thx problem gelöst..

btw... da gibts alle möglichen dll dateien falls noch jemand ein ähliches problem hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste