Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Kontenverwaltung
#1
Hallo Leute,
bin schon sehr lang überzeugter Pidgin User aber habe seit neuestem ein Problem damit. Bei jedem Neustart meines Pc's werden die Konten im Messenger gelöscht weiß zufällig jemand an was das liegen könnte??
Habe es auch schon mit einer Neuinstallation von Pidgin versucht brachte aber auch keinen Erfolg sie gehen trotzdem flöten.
Gruß und Guten Morgen
woot Tongue
Zitieren
#2
Vielleicht werden sie nicht beim Neustart sondern beim Beenden gelöscht?
Vielleicht hast du keine Schreibrechte auf die Einstellungsdatei?

Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hast du Adminstratoren Rechte an deinem Pc?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Japp hab alle admin rechte..... Betriebssystem ist Win XP
nachdem ich alle Konten eingetragen hab werden diese ja rein theoretisch nicht mehr verändert, könnte es dann was bringen dass ich die Account.xml einfach auf Schreibgeschütz setze dass sie nicht mehr verändert werden kann??
Zitieren
#5
Versuch macht kluch.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Also Problem scheint behoben zu sein..... Konten sind alle noch da nach mehrmaligen Testversuchen
Danke trotzdem für eure hilfe
greetz
Zitieren
#7
HAst du irgendwas verändert?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
Nachdem ich meine Konten bei Pidgin eingetragen hab hab ich die Datei Accounts.xml auf "Schreibgeschützt" gesetzt seit dem ist kein problem mehr aufgetreten und es funzt alles wunderbar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste