Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergröße in Version 2.4.0 nicht mehr verschiebbar?
#1
Hallo Leute,

habe mir gerade aus Bremerhaven  ;D die neuste portable Version von Pidgin 2.4.0 gezogen. Den Ordner purple habe ich wie immer in das neue Verzeichnis kopiert. Alle Daten wurden übernommen. Auch die Größe des Unterhaltungsfenster lässt sich noch anpassen. Leider bekomme ich aber das Eingabefeld zum Schreiben nicht mehr größer???

Kann mir jemand helfen???


Gruß patti
patti
Zitieren
#2
Siehe hier ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Ich Dummbatz,

habe den Thread zwar angefange nzu lesen, aber ebn nicht ganz bis zum Ende. Die Antwort zu Deinem Posting habe ich jetzt auch noch in den anderen Thread gesetzt ... Nicht mein Tag heute.

Trotzdem Danke für die superschnelle Antwort ...

Gruß patti  Smile
patti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste