Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Paar fragen zu Pidgin (Offline-Kontakte, Tastatureinstellungen etc.)
#4
Nichts zu danken ...  Big Grin

... bei Trillian war es bei mir eigentlich auch so, dass ich zwar die Offline-Kontakte extra gruppiert hatte, aber die Gruppe ausgeblendet war, da mir das sonst alles zu unübersichtlich wurde ... bei Pidgin kannst du auch ohne das die Offline-Kontakte eingeblendet sind einem Kontakt schreiben, in dem du im Menü in der Buddy-Liste auf "Buddys" gehst und dann auf "Neue Sofortnachricht". Dann musst du das Konto (Protokoll) angeben was dein Gegenüber nutzt (z. Bsp. dein ICQ-Konto) und den Namen angeben und kannst loslegen ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ein Paar fragen zu Pidgin (Offline-Kontakte, Tastatureinstellungen etc.) - von alexprasse - 12.03.2008, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste