Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Paar fragen zu Pidgin (Offline-Kontakte, Tastatureinstellungen etc.)
#2
(11.03.2008, 22:48)Murray schrieb:1.) Ich möchte, dass wie vorher auch nur mit STRG+RETURN eine Nachricht abegschickt wird und mit RETURN einfach ein Zeilenvorschub geschieht. Kann man irgendwie diese einstellungen machen?

Auch wenn auf Englisch, schau mal hier ...

Zitat:2.) Ich würde gerne meine Offline Kontakte in einer eigenen Gruppe angezeigt werden. Geht das?

Die Separation von Offline-Kontakten wie in Trillian geht mit Pidgin leider nicht, habe ich am Anfang auch schmerzlich vermisst ... aber ich blende meine Offline-Kontakte jetzt eh aus und schreibe dem betreffenden User eh nur dann wenn er online ist ...

Zitat:3.) Kann man irgendwie in den einzelnen Chatfenstern so Symbole wie "Info abrufen" anzeigen?

Extra Symbole können nicht angezeigt werden, allerdings ist ja kein Problem im Chatfenster schnell mit Rechtsklick auf dem Buddy-Namen das Kontextmenü zu öffnen und dort die Info abzurufen ...

Zitat:Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen kleinen Problemen behilflich sein. Smile

Hoffe ich auch .. bzw. geholfen haben zu können Smile

Zitat:Ansonsten gefällt mir Pidget schonmal sehr. Schön übersichtlich Smile

Da wird auch sicher noch in den kommenden Monaten genügend passieren, dass es uns allen noch besser gefällt ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ein Paar fragen zu Pidgin (Offline-Kontakte, Tastatureinstellungen etc.) - von alexprasse - 11.03.2008, 23:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste