Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QIP zu Pidgin
#4
Wie ich bereits in diesem Artikel erwähnt habe, gibt es derzeit mit der neuen Pidgin-Version und dem mitgelieferten GTK+ Version 2.12.8-RevA ein Problem beim Empfangen und Senden bei bestimmten ICQ-Kontakten.

In der Developer-MailingList habe ich heute noch eine andere Möglichkeit gefunden.

Wer unbedingt die neue GTK-Version nutzen möchte, muss einfach nur die Datei libglib-2.0-0.dll aus der Version 2.12.1-RevB (!!!!) von GTK+ nutzen. Einfach die genannte Datei aus dem bin-Verzeichnis von GTK sichern, die neue GTK-Version installieren und die dortige aktuelle libglib-2.0-0.dll durch die alte ersetzen.

Funktioniert wunderbar … Gruß Alex … Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
QIP zu Pidgin - von Heinz1 - 01.03.2008, 03:04
Re: QIP zu Pidgin - von alexprasse - 01.03.2008, 09:57
Re: QIP zu Pidgin - von Heinz1 - 01.03.2008, 11:48
Re: QIP zu Pidgin - von alexprasse - 10.03.2008, 18:43
Re: QIP zu Pidgin - von tom1234 - 20.03.2008, 14:48
Re: QIP zu Pidgin - von alexprasse - 20.03.2008, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste