Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppen ausblenden möglich?
#1
Hallo Leute!

Bin ein jahrelanger miranda-user und bin jetzt sehr häufig @linux und verwende pidgin.
Es gibt jedoch etwas, was ich noch nicht rausgefunden habe:

wie kann man in pidgin die gruppen-überschriften ausblenden lassen?

mich interessiert nicht, in welcher gruppe die kontakte sind. ich will nur sehen, dass sie online sind!
ausserdem nehmen die gruppen-titel so extrem viel platz ein, da ich sehr viel geschachtelt habe.

jemand eine idee? danke

mfg
ingo
Zitieren
#2
Also laut ChangeLog für 2.4.0 und diesem Punkt:

Zitat:The 'Grouping' plugin can be used for alternate grouping in the buddylist. The current options are 'Group Online/Offline' and 'No Group'.

... müsste sich da was verändert haben, leider finde ich dieses "Plugin" von dem gesprochen nicht bzw. die angesprochenen Funktionen ...  :-[
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
mhm, zur zeit use ich aber 2.2.1 aus den ubuntu-repository.... :-\
Zitieren
#4
Sorry, hätte ja mal nur auf dein Profil schauen müssen ...  Big Grin ... wenn nicht mal updaten und nachschauen ob du eher was findest ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
jap, werd ich machen. da muss ich aber selbst compilen. auch kein problem
Zitieren
#6
Du guggst ja auch bei Finch. :o
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
(01.03.2008, 22:07)Freakazoid schrieb:Du guggst ja auch bei Finch. :o
hu?
Zitieren
#8

Zitat:The 'Grouping' plugin can be used for alternate grouping in the buddylist. The current options are 'Group Online/Offline' and 'No Group'.

Das ist auf Finch bezogen, nicht auf Pidgin.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#9
damn
Zitieren
#10
wird sich da je was tun? ich bin bestimmt nicht der einzige, der dieses feature haben möchte. :-\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste