Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin zeigt xmpp Nachrichten nicht an
#1
Hallo,
Pidgin zeigt empfangene xmpp Nachrichten nicht an.
Kommt immer nur die Nachricht
"You received a message encrypted with OMEMO but your client doesn't support OMEMO."
Zitieren
#2
Es klingt für mich so, als hätte dein Chat-Partner seinen Client so konfiguriert, dass er Nachrichten immer verschlüsselt verschickt, egal ob der andere das kann oder nicht. Du kannst OMEMO mit einem Plugin nachrüsten: https://github.com/gkdr/lurch#windows
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Ich habe die 3 Dateien reinkopiert hat leider nichts verändert, muss ich das irgendwie aktivieren?
Zitieren
#4
Hast das Plugin in Extras->Plugins aktiviert? In der Readme (https://github.com/gkdr/lurch#usage) habe ich jetzt nichts gefunden, dass man es noch extra für jeden Account aktivieren müsste. Aber vorstellen könnte ich es mir?

Ich nutze es selbst nicht und kann daher leider nur allgemeine Hinweise geben.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Danke dir, jetzt gehts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste