Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
registrierung auf developer.pidgin.im
#1
ich bemerkte, dass mein pidgin kein http upload für jabber besaß und installierte dieses plugin https://developer.pidgin.im/ticket/17203 und wollte mich über ein kommentar dort bedanken. ich kann mich dort nicht registrieren. ist es richtig, dass dort die register seite zu ist?
Zitieren
#2
Die hatten Probleme mit Spammern. Du musst dich im IRC melden (siehe Link im Footer von pidgin.im ) dann schaltet grim die Registrierung kurzzeitig frei...

Oder du bedankst dich auf Github.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
ja github das mache ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste