Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN id beim neusten pidgin !? HELP SCHNELL !
#1
also 
Guten tag liebes PidGIn forum !
Ich habe dieses programm empfohlen bekommen !
da ich icq nicht sehr mag aber die meisten kumpels kein msn haben , und ich lieber msn nutze
ich testete Pidgin und mir gefiehl es sofort ,
meine icq addy klappt dort auch
aber meine msn addy nicht , wieso ?
die msn addy lautet "King-Dragon_Fly@Live.de"
da kommt immer ein fehler , bei einer @hotmail.de addy funktzoniert
es aber , Wieso bei meiner @Live.de nicht ??

help pls , sonst kann ich das programm nicht nutzen =(
Zitieren
#2
Ach, da kommt ein Fehler? :Smile
Tut mir leid, meine Glaskugel ist in Reparatur.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hier ein screenshot
http://www.pexy.net/p/1b16ccc64aca08a5c8...e84be8.jpg
er meint Addresse oder PW wär falsch

habs aber schon sau oft versucht
Zitieren
#4
Hab  den Fehler auch des öfteren.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
naja aber es loggt sie nie in mein msn ein !!!
nur bei der @hotmail.de addy !?

also was nun ... need help -.-
Zitieren
#6
Teste doch mal das alternative MSN Protokoll.
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topi...sg1317#new
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
Und schreib mal deine Pidgin-Version hin! :Smile

Mit "die neueste" kann keiner was anfangen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich hab auch das selbe Problem. Meine MSN-ID läuft auch über "@live." Ich nutze die 2.4.0 Version, also die neueste.
Allerdings nicht mit ".de" sondern ".at" Meines Erachtens dürfte dies allerdings kein Problem sein.
Mein ICQ funktioniert ohne Probleme. Nur MSN geht nicht. Fehlermeldung, dass ID oder Passwort inkorrekt sind, wobei beides jedoch nicht der Fall ist.
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine mit dem Problem.  ;D ;D

Auf Ratschläge oder Tipps wär ich ebenso dankbar.

Mfg

Nitrolady83
Zitieren
#9
Also wie in Antwort #5 von Mr.Pidgin schon beschrieben, solltet ihr vielleicht mal das alternative Protokoll testen. In den oben genannten Forenbeitrag hab ich auch beschrieben wie man das Protokoll ganz einfach installieren kann. Sollte das auch nicht helfen, fällt mir nur noch die Verknüpfung der bestehenden @live.*-Adresse mit einer anderen bestehenden Mail-Adresse ein ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste