Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschriftenartikel XMPP und ein wenig IRC
#5
(06.02.2019, 12:54)Freakazoid schrieb: Eigentlich sollte man Windows XP überhaupt nicht mehr mit dem Internet verbinden... Schade, dass die PC-News ihre Leser noch dazu ermutigt.

Hallo Freakazoid,
Du hast nicht ganz Unrecht, als "Administrator" sollte man über XP nicht mehr online gehen. Jedoch seh ich es mit "eingeschränkten" Nutzerrechten etwas anders, eher ungefährlicher. Würde heute noch mit XP online gehen, wenn gewisse Anwendungen drauf laufen würden.

Außerdem ist die Hauptschwachstelle bei Windows-PCs immer noch der oder die Benutzer*in und nicht irgendwelche Schwachstellen im System, meiner Meinung nach ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitschriftenartikel XMPP und ein wenig IRC - von Nico_Ahrens - 07.02.2019, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste