Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ: Rätsel?
#2
Vielleicht kannst du ein "neues" Passwort anfordern? https://icq.com/password/de

Außerdem hat ICQ das Protokoll, dass Pidgin verwendet, Ende letzten Jahres abgeschaltet. Es gibt ein neues Plugin, aber ich hab's noch nicht ausprobiert: https://github.com/EionRobb/icyque

Aber ehrlich gesagt ist ICQ zumindest in Deutschland so gut wie tot. Wenn du noch keine Buddies hast, würde ich jetzt damit auch nicht mehr anfangen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ: Rätsel? - von chriss - 21.01.2019, 10:10
RE: ICQ: Rätsel? - von Freakazoid - 21.01.2019, 10:51
RE: ICQ: Rätsel? - von chriss - 21.01.2019, 11:03
RE: ICQ: Rätsel? - von Nico_Ahrens - 28.10.2021, 04:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste