Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ: Rätsel?
#1
Question 
Tag, Leute,

ich habe mich im WWW-Browser bei ICQ eingeschrieben, und zwar mit meiner Handynummer.

Aber mir wurden keine weiteren Daten abgefragt wie Passwort oder Mailadresse. Ich bekam nur eine ICQ-Nummer zugeteilt. Natürlich habe ich noch keine Buddies.

Einloggen kann ich mich nur mit SMS aufs Handy, ich habe kein Passwort.  Dodgy

Natürlich kann ich das so mit Pidgin nicht benutzen. Es läuft alles im Browser. Ist mir alles ein Rätsel. Ich habe dort eigentlich nur die Telefonnummer und ein paar Daten zur Person, die unwichtig sind.

Versteh ich nicht,
chriss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ: Rätsel? - von chriss - 21.01.2019, 10:10
RE: ICQ: Rätsel? - von Freakazoid - 21.01.2019, 10:51
RE: ICQ: Rätsel? - von chriss - 21.01.2019, 11:03
RE: ICQ: Rätsel? - von Nico_Ahrens - 28.10.2021, 04:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste