Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gmail E-Mail-Benachrichtigung
#1
Hallo!

Ich finde es klasse, dass man über das Googletalk-Protokoll auch über neu eingehende Emails bei googlemail.com informiert wird.

Nur leider werden die neuen Mails nur angezeigt, wenn ich dieses Protokoll neu aktiviere. Im Laufe der Aktivität wird bei mir der Eingang nicht angezeigt. Oder wird das Postfach in einem langen Intervall überprüft?

Vielen Dank vorab.
Zitieren
#2
Ich habe zwar auch eine gmail.com-Adresse, bekomme hier aber nur interne Mails von Google zugestellt, was relativ selten der Fall ist. So das ich leider nicht einschätzen kann, wie lang das Abfrageintervall beim GoogleTalk-Protokoll ist. Bei MySpace dagegen funktioniert die Benachrichtigung einwandfrei ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste