Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mac os?!?
#1
ist das teil auch für den mac os verfügbar.. weil der icq messenger für mac ist echt das letzte
Zitieren
#2
Hallo xeroo,

Pidgin selber gibt es nur für Windows, Linux oder andere unixähnliche Systeme.

Vergleichbar mit Pidgin für MaxOS ist aber AdiumX, da auch AdiumX die libpurble-Library nutzt wie auch Pidgin.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Ich bin immer davon ausgegangen das es Adium heisst.

Aber das Programm an sich ist echt genial.
schlägt Pigin um längen , auch Designtechnisch.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
(14.09.2007, 20:59)Lars schrieb:Ich bin immer davon ausgegangen das es Adium heisst.

Theoretisch ja, da es Adium aber nur für MacOS X gibt und nicht für MacOS 9, steht u.U. auch mal das X dahinter um den Unterschied deutlich zu machen ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste