Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sametime - Client Identifier
#1
Hallo,
in Verbindung mit einem Sametime-Account habe ich folgendes Problem:
Die Anmeldung am Samatime-Server funktioniert problemlos, die Kontaktliste wird eingelesen. Wenige Minuten nach der Anmeldung erhalte ich eine automatische Nachricht vom Sametime-Server, dass ich einen unautorisierten Client verwende und der Server wirft mich raus. Der Server möchte offensichtlich nicht mit pidgin reden  >Sad
Eine mögliche Lösung könnte sein, einen konfigurierbaren Clientnamen im Konto definieren zu können? (Ich glaube, das habe ich schon mal bei miranda so gesehen. ???)

Zitieren
#2
Klär mich mal bitte über Sametime auf, habe davon keine Ahnung.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
http://de.wikipedia.org/wiki/Sametime :Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste