Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlermeldung bei Start libatk-1.0-0.dll
#1
Seid gegrüßt zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Egal ob ich den Pidgin portabl nutze oder ihn installiere. Wenn ich die Software staretn will erhalten ich die Fehlermeldung das folgende lib fehlt:
libatk-1.0-0.dll
dies ist eine Systemfehlermeldung. Bestätoge ich diese mit ok, dann folgt eine Fehlermeldung von Pidgin:
pidgin.dll wurde nciht gefunden.
Beide dateien sind aber definitiv vorhanden.
Auch deinstallieren und ernutes Installierne haben keien Änderung hervorgerufen.
Selbst das Löschen der Einträge in der registry von Hand haben ncihts gebracht.
Hat da jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Versuch mal dieses: http://www.computerleben.net/artikel/Bib...en-18.html

Aber eigentlich sollte das der Installer erledigen. Hast du vielleicht ein eingeschränktes Benutzerkonto oder sowas?
Welches Betriebssystem nutzt du denn eigentlich?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste