Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plugin für suche von personen die man nicht kennt
#1
moin@all. bin neu hier und benutze seit 2 tagen pidgin portable 2.3.1 weil ich in der schule immer an nem anderen pc sitze. daher portable. folgendes problem: als ehemaliger icq nutzer konnte ich nach personen suchen, ohne deren pw o. ä. zu kennen, d. h. ich hab einfach irgendeinen namen eingegeben und icq hat mir alle möglichen user ausgespuckt, die gerade online waren. diese fkt. vermiss ich sehr.weiß jemand, obs so eon plugin schon gibt und wenn ja, wie es heißt und wo ich es herbekomme? für hilfe bin ich dankbar.Achtung: das plugin muß portable kompatibel sein  Wink weiß ja ne ob das wichtig is.so tobt euch aus Wink thx im vorraus ll
#2
EDIT: UPS...das war eigentlich für einen anderen Thread gedacht!  :o

gugus! Smile
Leider gibt es noch keine solche Suchfunktion, kommt aber hoffentlich noch!

Du kannst dir mal folgenden Thread durchlesen:
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=293.0


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste