Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternatives MSN-Protokoll
#11
Also die Vorgänger Version lief wunderbar.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#12
Ist in dem Sinne recht ärgerlich, als dass man gar nicht wirklich mitbekommt, dass was nicht stimmt, sondern man es nur vermuten kann.
Hatte auch leider keine Zeit mal das Debug Fenster einzuschalten, da mir das erst aufgefallen ist, als ich wieder in das purple eigene MSN Protokoll geschaltet habe.
Zitieren
#13
Neue Version (0.0.11) erschienen: Download ... ChangeLog ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#14
Hm. Also auch die Version 0.0.11 frisst bei mir Nachrichten.

Ich kann nichts rausschicken und auch im Debug Fenster erscheint einfach gar nichts. (abgesehen von ein paar oscar Meldungen und dem regelmäßigen Speichern der config files).

Schade. Dabei sind die sonstigen Features ganz nett.
Zitieren
#15
Neue Version 0.0.12 unterstützt Statusnachrichten!

Und Pidgin hat einen alten User zurück!  ;D

So lang gewartet und jetzt gehts endlich.
Zitieren
#16
hm also wenn ich die Datei mit der alten MSN überschreibe habe ich kein MSN Protokoll mehr in meinen Pidgin, also bei mir geht es leider nicht.
Zitieren
#17
Kein MSn - du hast ab dann WLM Wink Ist das gleiche
Zitieren
#18
ah alles klar, bin ich wohl wieder zu dumm gewesen Wink

läuft bis jetzt da kann ich mir das nun mal anschauen.

€dit: endlich kann man den status bei msn sehen, was der user gerade auf seiner xbox360 spielt
Zitieren
#19
Status sehen kann man schon seit der 11er, mit der 12 kann man jetzt auch welche schreiben...
Zitieren
#20
Sorry für den Doppelpost, aber wie bekomm ich als Ubuntu Anfänger das unter Ubuntu zum laufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste