Beiträge: 667
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
0
Also bei mir geht es nicht.
Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Also ich hab die libmsn-pecan.dll in libmsn.dll umbenannt und in das Plugin-Verzeichniss von Pidgin kopiert und dann sicherheitshalber den Zugang zu MSN nochmals komplett neu eingerichtet ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.
Beiträge: 667
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
0
Und irgendwelche änderungen?
Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Also offensichtliche Änderungen sehe ich nicht, kann nur die nennen, die auch auf der "GoogleCode"-Seite zufinden sind:
* Support for personal messages (readonly)
* Server-side storage for display names
* Partial direct connection support
* Improved network IO
* Improved error handling
* Network issues tested with netem
* GObject usage
Was allerdings interessanter wäre, welches MSN-Protokoll denn nun, von der Unterstützung her, aktueller ist ... das Pecan-MSN-Protokoll oder das der NightlyBuilds ... ???
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.
Beiträge: 510
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Hm, also Pecan (0.0.10) hat heute morgen alles gefressen, was ich geschrieben habe (Pidgin portable 2.3.1).
Ich konnte Nachrichten empfangen, aber meine Chatpartner haben nichts mehr von mir bekommen. Als online wurde ich angezeigt.
Ich würde daher erstmal Vorsicht anraten.
Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
Hmh, leider hab ich da keinen zum momentanen Testen, werd's mal beobachten ob ein ähnlicher Fehler auch bei mir auftaucht ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.