Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound- und Benachrichtigungseinstellungen
#1
Hallo,

ich benutze Pidgin noch nicht so lange und denke aber, dass ich wohl dabei bleiben werden. Ich habe sonst immer Trillian benutzt, weil ich damit auch verschiedene Protokolle in einem Client hatte und die Verbindung verschlüsseln konnte. Mit dem Plugin für Pidgin [ http://pidgin-encrypt.sourceforge.net ] ist der Vorteil aber nicht mehr vorhanden, zumal ich nicht weiß, was noch alles mit den Nachrichten auf dem Server des Herstellers passiert. RSA ist mir da lieber.

So viel zum Vorwort.
Ich benutze mehrere Protokolle, Jabber für's Büro und ICQ privat, Yahoo! ... u.s.w. Nun ist es so, dass im Büro alle paar Minuten jemand offline oder online geht. Weshalb ich die Benachrichtigungen und Sounds dafür abgestellt habe. Aber für meine Freunde hätte ich das schon ganz gerne.

Kann ich diese Einstellungen für Sound und Benachrichtigungen nicht irgendwie pro Account machen?

Ciao, Q
Zitieren
#2
Hallo Q-Base,

schau dir mal das SmartEar-Plugin an, dass dürfte das richtige für dich sein. Jedenfalls kannst du hier jedem Buddy einen extra Sound für IM, Away, Online, Offline etc. zuweisen.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Das Plugin bringt mein Pidgun zum absturz.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Muss gestehen, ich hab's bei mir noch nicht getestet ... konnte mich nur daran erinnern in der Pluginliste auf pidgin.im mal ein Plugin gesehen zu haben, was Q-Base Vorstellungen entspricht ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste