Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Scrollbars unter Gnome 3
#1
Hallo zusammen!

Hätte gerne, dass sich das Programm mehr ans System anpasst, sprich die Scrollbars der Gnome Shell verwendet. Aktuell sieht´s so aus:
[Bild: pidginscrollbarfvcx6.png]
Zitieren
#2
Die Scrollbars entsprechen denen des GTK Themes.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Hm... Als GTK Theme ist doch Adwaita eingestellt?! Dodgy
Zitieren
#4
Ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei... Wink
Dein Screenshot schaut irgendwie nicht nach Adwaita aus.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
Das liegt wohl daran, dass ich mich auf´s wesentliche beschränken wollte... Hier aber noch einer (siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
das liegt wohl daran, dass Pidgin immer noch ein GTK2-Programm ist… ob und wie man das trotzdem anpassen kann, weiß ich leider nicht.
--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#7
wäre das vielleicht von Nutzen? (kenne mich mit Linux nur rudimentär aus)

http://gnome-look.org/content/show.php/A...ent=144111

ich habs bei mir (unter Windows) entpackt und den Ordner "Admod2" nach Pidgin\GTK\share\themes kopiert und als GTK Theme angewählt. Zumindest sieht der Style so ähnlich aus wie bei dir auf dem System
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#8
(23.12.2011, 20:29)blubby schrieb: das liegt wohl daran, dass Pidgin immer noch ein GTK2-Programm ist… ob und wie man das trotzdem anpassen kann, weiß ich leider nicht.
--blubby

Danke, dass war ein wichtiger Hinweis... Ja, es hat wohl mit GTK2/GTK3 zu tun. Da gibt´s wohl Themes, die sowohl ein 2er als auch 3er Paket beinhalten. Da muss ich mir wohl ein passendes suchen, damit ich´s irgendwie einheitlich bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#9
Bei mir hat der Hinweis auch Wunder bewirkt. Lieben Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste