Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gmail & MSN Verbindungsprobleme
#1
Hola zusammen,

ich hab Pidgin 2.3.1 auf Vista HP am laufen, und bis vor einigen Tagen ohne Probleme.

Ich habe einige Konten dort eingerichtet: MSN, ICQ, Yahoo und Gmail bzw GoogleTalk.

In letzter Zeit habe ich jedoch vermehrt Probleme mit Gmail. Folgende Fehlermeldung kommt immer beim Starten von Pidgin.

[Bild: gmailpidginih3.png]

Selbst wenn ich dann auf "Wiederverbinden" klicke erscheinen die Buddies nicht in der Liste. Angeblich ist das Konto dann online, Buddies werden aber nicht angezeigt.

Auch mit MSN gibts Probleme, der verbindet nur wenn er mal Lust hat...


Hat jemand ne Idee??
Zitieren
#2
Habe ähnliche Problemem.
Dachte aber das es an der Nightly Build liegt.
Habe leider keine Lösungs Idee.

[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Ärgerlich. Ich habs auch schon mit re.install versucht, kein Erfolg.

Fängt Google jetzt an irgendwie den Fremdzugriff zu sperren? Wäre sehr ärgerlich...
Zitieren
#4
Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
Wenn dann bei MSN.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
MSN ist wieder da, ICQ jetzt aber nicht mehr...

[Bild: clipix2.png]

Wat is da loss???

Ich bin ein echt großer Fan von Pidgin bzw Gaim, aber sowas geht nicht!
Zitieren
#6
Ist mir zwar alles neu und somit bei mir noch nicht vorgekommen, aber schau dir mal folgende Tickets an, vielleicht hilft es dir bei der Problembehebung:

TICKET #1415 und TICKET #2892 ... bitte beim letzten Ticket darauf achten, dass dieses zwar geschlossen wurde, es aber als Duplikat von TICKET #2097 angesehen wird ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste