Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whatsapp wird nicht aktiviert
#1
Hallo,

ich will mir whatsapp installieren und bin nach dieser Anleitung, http://wiki.pidgin-im.de/doku.php?id=pro...e:whatsapp, vorgegangen. Die Installation hat funktioniert und ich habe auch mein Passwort. Allerdings ist mir aufgefallen, dass python-argh nicht mit installiert wurde. Da ich mein Passwort hatte, dachte ich es wäre alles in Ordnung. Ich habe nun in Pidgin ein neues Konto eröffnet, als Protokoll whatsapp, als Login meine Telefonnummer und das Passwort eingegeben. Damit bekomme ich aber, kein Konto angelegt.. Wenn ich das Konto aktivieren will bekomme folgendes angezeigt meine Telefonnummer und dahinter steht deaktiviert und not authorized.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?


Gruß
luis

Pidgin 2.10.3 (libpurple 2.10.3)
Linux Mint 13 Maya


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste