Umfrage: Funktioniert der Facebook-Chat mit deinem Pidgin?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
keine Ahnung
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Chat läuft noch mit Uralt-Version von Pidgin?!?
#21
(30.03.2017, 00:09)sam schrieb: Anscheinend funktioniert der Facebook-Chat nicht mehr in Pidgin. Bekomme seit heute diese Meldung:
Zitat:Null value for $.viewer.message_threads.sync_sequence_id

Edit:
https://github.com/bitlbee/bitlbee-facebook/issues/130

hab das gleiche prob - gibts eine lösung ?
Antworten
#22
Sad 
niemand eine lösung? Sad
Antworten
#23
Aus dem Changelog der zuletzt veröffentlichten Pidgin-Version:
Zitat: Remove the Facebook (XMPP) account option. According to
https://developers.facebook.com/docs/chat the XMPP Chat API service
ended April 30th, 2015. A new protocol plugin has been written,
using a different method, to support Facebook. It can be found at
https://github.com/dequis/purple-facebook/wiki
https://bitbucket.org/pidgin/main/src/v2.12.0/ChangeLog
Antworten
#24
(05.04.2017, 00:15)sam schrieb: Aus dem Changelog der zuletzt veröffentlichten Pidgin-Version:
Zitat: Remove the Facebook (XMPP) account option. According to
 https://developers.facebook.com/docs/chat the XMPP Chat API service
 ended April 30th, 2015. A new protocol plugin has been written,
 using a different method, to support Facebook. It can be found at
 https://github.com/dequis/purple-facebook/wiki
https://bitbucket.org/pidgin/main/src/v2.12.0/ChangeLog

ja und das geht nicht , oder gehts bei dir sam?ß
Antworten
#25
Bekam auch die Meldung "Null value for $.viewer.message_threads.sync_sequence_id " , dann einfach die libfacebook.dll von hier https://github.com/dequis/purple-faceboo...on-Windows (dahinter ist immer die neueste Version verlinkt) herunter geladen und mit vorhandener in Pidgin/plugins ausgetauscht und alles funktioniert wieder.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Antworten
#26
Dirsta benutzt du bei acc hinzufügen jetzt xmpp?
facebook gibt es bei mir nicht mehr
[Bild: adfe7585a8114ea6b9b98ab74d6d0b4f.png]
Antworten
#27
NEIN, natürlich benutze ich dafür KEIN xmpp. Lies doch mal den ganzen Thread hier von Anfang an. Ist alles genauestens, insbesondere in meinem Post #12, erklärt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Antworten
#28
(05.04.2017, 15:58)Dirtsa schrieb: NEIN, natürlich benutze ich dafür KEIN xmpp. Lies doch mal den ganzen Thread hier von Anfang an. Ist alles genauestens, insbesondere in meinem Post #12, erklärt.

danke Dirtsa Good
meine libjson-glib-1.0.dll hatte wohl einen bug , habe sie gelöscht und neu geladen dann gings Big Grin
Antworten
#29
ok. vielleicht hast du irgend ein anderes Plugin installiert, was auch diese libjson-glib-1.0.dll benutzt und dieses war alt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste