Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTR verbindet sich nicht automatisch mit PIDGIN
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich die beiden aktuellen Versionen von OTR & Pidigin runtergeladen. Leider sehe ich bei der Leiste von Pidgin NICHT OTR . Sad

Woran liegt das? Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Lösungsvorschläge habt.

im Vorraus lieben Dank
Zitieren
#2
"Off-the-Record Messaging" ist wirklich nicht in der Plugin Liste?

Zur Verwendung kannst du dir ja mal das Video dazu ansehen http://portable-pidgin.de/video-anleitungen/
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste