Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftfarbe Header
#1
Die Schriftfarbe des Headers ist weiss. Der Hintergrund auch. Wie die ostfriesische Nationalflagge.
Zitieren
#2
vielleicht ist es ja so gewollt? Wink

PS: wie findet man sowas da wär ich nie drauf gekommen ^^
Zitieren
#3
(30.01.2008, 16:55)myRaiko schrieb:vielleicht ist es ja so gewollt? Wink

PS: wie findet man sowas da wär ich nie drauf gekommen ^^

Glaube ich nicht, dass das gewollt ist. Gesehen hatte ich es schon ein paar Mal.....fällt halt auf...
Zitieren
#4
(30.01.2008, 18:15)caschy schrieb:.....fällt halt auf...

Achja? Nur wenn man aus Versehen die Seite markiert ! c :Smile  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#5
Auf meinem Monitor sieht man es auch so Tongue
Zitieren
#6
Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Schriftzug nicht. (Opera)

Aber ist auch nicht so wichtig (für mich).
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Bei mir auch Opera, aber daran dürfte es eigentlich ncht liegen...  8)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#8
Bei mir geht es mit dem Opera auch nicht, mit dem FF wohl Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#9
Hab gerade mal ein wenig im Quelltext gestöbert und mir ist da nix Falsches aufgefallen... vielleicht ein Bug/Fehler in der Programmierung der Forensoftware??? Weil der Opera hällt sich ja an alle Standarts , so im Gegensatz zum FF  ;D Und nein, ich will nicht schon wieder ein Flame-War zum Htema Brwoser starten  Tongue Wink
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#10
Würden die Opera User eh gewinnen Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste