Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftfarbe Header
#11
nääääää die Fx user Tongue

es hat ja nix mit dem html code zu tun, denke das es nur eine einstellung im acp ist mehr nicht Smile

aber wie gesagt mich stört es nicht ob da nun was zu lesen ist oder nicht...
Zitieren
#12
Der Forenname ist mit dem CSS-Tag "forumname" versehen. Dort liegt es an der Option "position:relative", dass das Ganze irgendwie verschwindet. Eigentlich sollte es nur 50 Pixel tiefer gesetzt werden. Keine Ahnung, vielleicht hat Opera ja auch so seine Ungenauigkeiten mit CSS? Oder es darf an dieser Stelle nicht so gesetzt werden? Watweißich, hab von CSS keine Ahnung.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#13
Hab da leider uach nciht so den Durchblick.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste