Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTR Schlüssel kopieren
#1
Hi,

ich nutze mein Pidgin mit dem OTR Plugin auf mehreren Rechnern und möchte gerne meinen OTR Schlüssel auch auf allen Anderen Maschinen nutzen können. Bei Windows was das kein Problem, ich habe mir den Pidgin Ordner im Gesamten kopiert und das hat ausgezeichnet funktioniert.
Jetzt möchte ich das auch für meine Linux Workstation haben (Kubuntu 14.04), allerdings kann ich dort natürlich nicht einfach den Programm Ordner kopieren, daher müsste ich wissen wo OTR die persönlichen Schlüssel ablegt.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Besten Dank,
Iriador
Zitieren
#2
(22.06.2015, 11:45)Iriador schrieb: allerdings kann ich dort natürlich nicht einfach den Programm Ordner kopieren

Programm Ordner sollte man auch niemals kopieren, denn so etwas gehört immer ordentlich installiert. Aber den .purple Ordner kannst du doch einfach kopieren. In dem sind all deine Konten, Einstellungen usw. enthalten.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste