Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konto sei angeblich deaktiviert bzw. das Passwort wäre falsch
#1
Big Grin 
Hallo,

ich bin neu hier grüßt euch :)
Seitdem ich die App von ICQ auf meinHandy (iPhone) installiert, und daraufhin dummerweise meine Handynummer angegeben habe und gleichzeitig mein Passwort (soweit ich mich erinnere geandert habe) funktioniert mein Pidgin mit meinem ICQ-Account einfach nicht! :(

Selbst mit einem neuen Account nicht!
Bin echt ratlos was ich noch tun sollte.. Irgendwie lässt sich das Ding auch net einfach mal eben deinstallieren, so dass ich es mal neu installieren könnte..
Jedenfalls steht als Fehlermeldung " ICQ-Account deaktiviert, falsches Passwort". Das Passwort ist auf jedenfall richtig. Hab den Account mehrmals in Pidgin gelöscht und mein Account neu hinzugefügt.

Jemand der mir helfen kann?
Oder mal das ähnliche Probleme hatte?
Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

Mit hoffnungsvollen und lieben Grüßen

blue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konto sei angeblich deaktiviert bzw. das Passwort wäre falsch - von greenblue - 24.05.2015, 02:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste