Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konto sei angeblich deaktiviert bzw. das Passwort wäre falsch
#1
Big Grin 
Hallo,

ich bin neu hier grüßt euch :)
Seitdem ich die App von ICQ auf meinHandy (iPhone) installiert, und daraufhin dummerweise meine Handynummer angegeben habe und gleichzeitig mein Passwort (soweit ich mich erinnere geandert habe) funktioniert mein Pidgin mit meinem ICQ-Account einfach nicht! :(

Selbst mit einem neuen Account nicht!
Bin echt ratlos was ich noch tun sollte.. Irgendwie lässt sich das Ding auch net einfach mal eben deinstallieren, so dass ich es mal neu installieren könnte..
Jedenfalls steht als Fehlermeldung " ICQ-Account deaktiviert, falsches Passwort". Das Passwort ist auf jedenfall richtig. Hab den Account mehrmals in Pidgin gelöscht und mein Account neu hinzugefügt.

Jemand der mir helfen kann?
Oder mal das ähnliche Probleme hatte?
Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

Mit hoffnungsvollen und lieben Grüßen

blue
Zitieren
#2
Ändere mal bitte nochmal dein Passwort und verwende darin dann nicht mehr als 8 Zeichen und auch keine Umlaute und gib dieses geänderte Passwort dann von Hand (nicht per Copy&Paste) in Pidgin ein. Irgendwie erinnere ich mich dunkel, dass da irgend so was mal in die Richtung war Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Jawoll hat geklappt! Mein PW besteht nun aus nur 7 Zeichen yay... Smile Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste