Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echtzeit-Chat
#1
Es gab mal eine sehr alte ICQ-Version, mit der man zusehen konnte was der andere gerade schreibt, schon bevor er es mit Enter abgeschickt hat.

Gibt es heutzutage auch so eine Möglichkeit für Pidgin oder anderes?
Abgesehen von Teamviewer u.ä.
Zitieren
#2
ich kenne keine und ich kann immerhin gefühlt die ganze Third-Party-Plugin-Seite auswendig :-)

(bin ich auch ganz froh drüber, wenn ich mal drüber nachdenke, wie oft ich mich entschließe, was komplett anderes zu schreiben, als ich ursprünglich geplant hatte :-) )

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
ICQ 2002 o.ä. konnte das wohl, aber nur, wenn beide dieselbe Version nutzten.

Mit allen Kontakten würde ich das auch nicht machen wollen. Aber technisch sollte es ja möglich sein und ich probiere gerne solche Möglichkeiten aus. ^^

Das erzieht einen dann vielleicht auch dazu gleich vorm schreiben/reden nachzudenken. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste