Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Tor
#1
Merke gerade, dass ich hier vielleicht nicht ganz richtig bin weil es wohl eher eine Tor Frage ist, aber trotzdem frag ich mal hier. Denn ich möchte Pidgin über Tor laufen lassen. Nun weiß ich was ich in der Pidign Maske eintragen muss, aber ich hab ja noch garkein Tor auf meinem System (Linux Mint 17 xfce) installiert, ich hab zwar das Brwoser bundle, aber das läuft ja nur für sich selbst, wie kann ich denn Tor so installieren, dass ich es als localhost angeben kann im Pidgin?!
Zitieren
#2
kannst du Englisch? Dann hilft vielleicht das hier: https://wiki.archlinux.org/index.php/tor#Pidgin
--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste