Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe
#1
Hallo zusammen. Ich möchte dass ich Whatsapp auch am PC nutzen kann find aber keine Anleitung wie und was ich da genau machen muß.

Einen Plugin habe ich runter geladen weiß aber nicht was ich damit machen soll da keine setup.exe gibt, wohin müssen die Plugin Daten hin kopiert werden.
In den Ordner Plugins im Installtsverzeichn habe ich die schon mal kopiert, sehe aber keine änderung.

Auch wüßte ich gerne ob man den Sendebutton (Eingabetaste) deaktivieren kann um nur alt + S zu benutzen die Nachrichten zu senden?

Weiter gefällt es mir nicht dass ein Icon in der Taskleiste zu sehen ist, wie kann man das Icon entfernen denn einen Sinn das Icon anzuzeigen sehe ich nicht.

Gruß Berti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste