Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Self-signed certificate wird nicht akzeptiert seit Version 2.10.10.
#1
Hallo,

ich habe eine Android-App die einen XMPP Server bereitstellt mit self-signed Zertifikat.
Seit Version 2.10.10. bekomme ich jedoch den Fehler SEC_ERROR_UNTRUSTED_ISSUER beim connecten.
Muss ich beim erstellen des Zertifikats etwas beachten oder wurden self-signed Zeritifikate seitens Pidgin komplett deaktiviert?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Ist bekannt, siehe https://developer.pidgin.im/ticket/16412
Im verlinkten Ticket wird von einem Pidgin Entwickler auch ein Fix (in Form einer .dll Datei für Windows) angeboten.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste