Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTK-Änderungen
#1
Hey,
mal wieder eine Frage. Es ist doch möglich, über ein Plugin GTK-Änderungen vorzunehmen.
Hat jemand vielleicht ein kleines Code-Beispiel für mich, was zu tun ist?

LG James
Zitieren
#2
Pidgin Toolbar Shrink verändert die Buttons im Chat-Fenster.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Top! Schaue ich mir an!
Dankeschön Big Grin
------
Edit:
also ich habe mir das mal angeschaut, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es vollkommen verstanden habe, aber ein gewisses Grundverständnis ist vorhanden, wie es funktioniert Big Grin
Hast du vielleicht noch ein kleines Beispiel, wo ein neues Element(z.b. ein Button) hinzugefügt wird? Und vorallem wie kann ich dann auf Druck dieses Button reagieren?
Zitieren
#4
Hat keiner ein beispiel wo ein graphisches Element hinzugefügt wird?
Zitieren
#5
Sorry, ich kann dir nicht alles heraussuchen. Such' dir ein Plugin, dass das kann (z.B. "Send Screenshot") und schau dir den Quelltext selbst an. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Oh! Sorry, dass das so rübergekommen ist! Das war natürlich nicht meine Absicht!

Vielen Dank für das Beispiel-Plugin! Smile
Ich guck mir mal den Sourcecode an.

LG James
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste