Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokumentation
#1
Hallo Leute (Freakazoid ;D),
ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von Dokumentationen!
Die ist leider bei Pidgin im Bezug auf Development nicht so der Meister, oder suche ich nur auf der falschen Seite?

Zum Beispiel, ich hätte gerne eine Auflistung möglicher Signale auf die ich verbinden kann, ich denke mir so, aha lass mal auf:
https://developer.pidgin.im/wiki/CHowTo/SignalsHowTo 
gehen, aber Pustekuchen. Der einzige Text:

[QUOTE]
This page is a placeholder pending the completion of this document. In the meantime, see the signals HOWTO under the API link above.
[QUOTE]




Die Funktionsdokumentation zeigt mir ja auch nicht welche Signale möglich sind.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich diese Auflistung finde?

Oder auch welche Dokumentationslink funktioniert?


Ich wäre über jeden Link (und auch hilfreichen Text) dankbar!


Vielen Dank!
LG James 
Zitieren
#2
Über API -> 2.10.5 -> Related Pages kommst du auf https://developer.pidgin.im/doxygen/2.10...pages.html


Aber ich suche mich auch jedes Mal dumm und dusselig....
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Ja das habe ich gesucht!
Dankeschön! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste