Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icq status buttons, immer grau
#1
wieso werden die icq status buttons http://www.icq.com/features/web/indicator.html
immer grau angezeigt?
-> [Bild: online.gif?icq=449374880&img=21]

geht das nur mit icq selbst? oder gibts n plugin?
Zitieren
#2
Schau mal in der Buddy-Liste unter "Konten" --> dein ICQ-Konto --> "Privatsphärenoptionen setzen" ob dort das Kästchen für "Web-Aware" aktiviert ist. Wenn ja, dann mit dem Originalclient online gehen, dort den Status auf "online" ,ohne irgendeinen persönlichen Status, setzten und wieder ausloggen. Bei Trillian oder auch Miranda hat der Indikator den Status auch manchmal nicht korrekt angezeigt, wenn man mit einem alternativen Client zwischenzeitlich den Status geändert hat.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
danke klappt :-)
Zitieren
#4
Na, freut mich doch helfen zu können Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
man beachte aber die warnung!!

jetzt kann dir jeder hans franz nachrichten schicken, auch irgend welche spamer...
Zitieren
#6
ja hab ich schon gesehen, mal schaun ... habs erstmal an ;-)
Zitieren
#7
Offen und ehrlich gesagt, ist mir das bisher noch nie passiert ... im Gegensatz zum Yahoo!-Protokoll ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#8
naja so alle 14 tage ungefähr werd ich jetzt mit werbung oder ähnlichem zugespammt ...
aber solange es nicht mehr wird halte ich das schon aus ;-)
Zitieren
#9
Ich bekomm davon jeden Tag 20 Nachrichten  Big Grin
Meistens auf Russisch.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
WebAware heißt doch nur, dass andere Leute im Internet sehen können, ob ich online bin? Schließlich gibt's auch noch die Autorisierung. Mir kann da niemand ne Nachricht von sich aus schicken, nur Autorisationsanfragen. Also selbst wenn WebAware bei mir an wäre, könnte mir niemand Spam schicken. Höchstens recht viele Anfragen...
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste